Maxima; Warnung Nr. 2034 in Programm MUE

Hallo Sofistik Support,

Ich berechne für meine Masterarbeit eine Schrägseilbrücke und würde die Verkehrslasten in Maxima überlagern aber ich kirege eine Fehlermeldung für alle eingegebene Lasten:
Elementtyp STAB Lastfall 2 bringt keinen Beitrag zur Überlagerung
+++++ Warnung Nr. 2034 in Programm MUEB ; Eingabezeile: 12
Elementtyp STAB Lastfall 3 bringt keinen Beitrag zur Überlagerung
+++++ Warnung Nr. 2034 in Programm MUEB ; Eingabezeile: 12

Die Eingabe lautet:
+PROG MAXIMA urs:8
KOPF Lastfallüberlagerung
echo fakt voll
KOMB 2 EXTR DESI TYPE DESI
ACT G
LF 0
ACT Q
LF -1

SUPP KOMB 2 EXTR MAMI ETYP SEIL ZUST N lf 111 bez ‘N’ (Eingabezeile 12)
ENDE

Könnten Sie mir helfen die Warnung aufzuheben?

Mit freundlichen Grüßen,
Sandra

Diese Warnung besagt, dass es für die gewünschten Ergebnisse der Überlagerung aus dem LF 2 keine Ergebnisse gibt.
Die Warnung tritt auf, wenn z.B. eine Überlagerung von Schnittgrößen der Flächenelemente angefordert wird, es aber keine Flächenelemente im System gibt.

Das sollte zuerst geprüft werden. Manchmal sind auch einfach die Lastfälle nicht gerechnet und es existieren keine Ergebnisse in der Datenbank.

Danke für die Antwort. Ich habe das überprüft. Ich brauche die Normallast in den Seilen (Die Seile sind modelliert in SOFIMSHA) und das Program berechnet die Lasten ohne einer Warnung in SOFILOAD. Also bis MAXIMA läuft alles ohne Warnung und dann kriege ich hier die Warnung, ich habe auch versucht das ETYP zu ändern und was anderes zu suchen aber die Warnung ist immer gleich. Ich habe die Verkehrslast mit Schleifen eingegeben, liegt es vllt daran?