SOFiPLUS-X

Ich habe mir SSD2020 bereits heruntergeladen und dies funktioniert auch soweit. Jetzt wollte ich zur Erweiterung das SOFiPLUS-X über den Application Manager installieren. Jedoch funktioniert dies nicht. Nach Abschluss der Installation besteht im Application Manager erneut die Möglichkeit das SOFiPLUS-X zu installieren. Im SSD-Programm kann ich die Funktionen jedoch nicht ausführen.

Können Sie mir behilflich sein?

Vielen Dank

Andi

Hallo Andi,

es scheint so, als ob SOFIPLUS-X nicht installiert wurde.
Inwiefern hat die Installation nicht funktioniert? Kam es zu einer Fehlermeldung, oder einem Abbruch des Installationsvorgangs? Haben Sie nach einem Neustart des Computers die Installation nochmals durchgeführt?

Mit freundlichen Grüßen
Frederik Höller
Ihr SOFiSTiK Support Team

Hello! I need some help with sofiplus -x. Actually i use boundary to define the material at a section. So i choose a new concrete cross section and when i name it and chose the material, the section is automatically disappear from the screen. Is there anyone can help with that please?