Schnittgrößen aus Schalenmodell

Guten Tag,
für ein Uni-Projekt habe ich ein Brückenmodell erstellt (aus Strukturflächen, mit Variablen in Sofiplus gevoutet, schiefwinklig). Da die Bemessung teilweise händisch erfolgen muss, benötige ich die Bemessungsschnittgrößen des Systems. Dafür muss mit dem Prog Decreator integriert werden. Bisher ist es mir leider nur gelungen für einzelne Lastfälle auf diese Weise Ergebnisse zu erhalten. Ist es dennoch möglich die Verkehrslasten mit dem Modul Ella, sprich der Eingabemaske aufzubringen, da dort ja keine einzelnen Lastfälle generiert werden? Müssen in solch einem Fall wie bei mir die Verkehrslasten mit der Load-Stepping-Methode aufgebracht und die Teilergebnisse händisch kombiniert werden, oder gibt es einen eleganteren Weg die Bemessungsschnittgrößen zu erhalten?

Die Decreator Eingabe sieht bei mir wie folgt aus:
+prog decreator urs:29.1
kopf Integration
echo full
dsln no 1 titl ‘Plattenbrücke Ersatzquerschnitt’ hdiv 1
dgeo AXIS id AX01
dsel GRP 10
lc all
ende

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße

Servus Tobias,
dafür ist die ELLA nicht programmiert.
Wenn Du unbedingt die Schnittgrößen aus Verkehrslasten mit dem DECREATOR benötigst, musst Du tatsächlich mit dem Load Stepping arbeiten. Dann aber können die Elemente auch in ELLA wie normale Stäbe überlagert werden (SUPP… ETYP DSLN).

Beste Grüße,
Jost