Neue Revision-2

Hallo zusammen,
abwohl ich die Sofistikeinstellung (Nur Planzuweisung und ohne Revision) aktiviert habe, kommt immer wieder bei der Verlegung den Hinweis auf (Revisionfehler ). Meine Frage: Ab wann gilt eine neue Revision bzw. wann gehören die Stahlpositionen zu einer Revision? bzw. kann man einen Position zu einem bestimmten Revision zuweisen.
Vielen Dank
Samy

Hallo Samy,

ich kenne mich leider nicht wirklich mit SOFiCAD aus, aber vlt. finden Sie ja im Online Handbuch eine Lösung.
https://www.sofistik.de/documentation/2022/de/soficad/cmdref/b/bewehrung_allgemein/stahlliste.html?highlight=revision

Mit freundlichen Grüßen
Frederik Höller

Hello Samy,

Du redest über einen Änderungsworkflow im Revit.

Hier ein schönes Video von Lena, vielleicht hift es weiter.

Viel Spaß dabei!