Latest Grasshopper install file

Hallo alle,

ich habe das neueste Grasshopper Sofistik v1.0.0 Plugin von Github heruntergeladen, aber ich kann Komponente “Edge Attributes” in Grasshopper nicht finden

image

Habe ich die neueste Plugin-Version oder gibt es eine neuere Version zum Herunterladen?

Vielen Dank
Faruk Beglerovic

Hallo Herr Beglerovic,

auf Github ist meines Wissens nur eine vereinfachte Version verfügbar. Die aktuelle Grasshopper Erweiterung von SOFiSTiK können Sie über den SOFiSTiK Application Manager herunterladen.
https://www.sofistik.de/downloads/aktuelle-downloads

Ob die Funktion “Edge Attributes” in der Github Version enthalten ist, kann ich gerade nicht sagen.
Haben Sie sich auch alle Funktionen des Reiters “3. Structure” anzeigen lassen?

grafik

Mit freundlichen Grüßen
Frederik Höller
Ihr SOFiSTiK Support Team

Hallo Herr Höller,

Vielen Dank, Aktualisierung von SOFiSTiK Rhino Interface über Application Manager hat funktioniert
und jetzt kann ich “Edge Attributes” Komponente in Grasshopper finden

Mit freundlichen Grüßen
Faruk Beglerovic

1 Like