Kombination Wölbkrafttorsion & nicht lineare Berechnung

Hallo!
Ich hab folgendes Problem: Ich muss eine Studie durchführen bei welcher ein Bauteil auf Torsion beansprucht wird. Da es sich hier um einen nicht wölbfreien Querschnitt handelt, muss auch Wölbkrafttorsion berücksichtigt werden (STEU WARP 1). Das ganze soll nicht -linear gerechnet werden (matrielle Nichtlinearität). Am Bauteilende wird eine Verformung aufgebracht, welche so lange gesteigert werden soll, bis das Bauteil versagt.

Ich habe mir hierfür eine Laststeigerungsschleife programmiert, bei welcher ein Lastfall immer auf den davorigen Lastfall aufgesetzt wird. Hierzu ist es erforlderich Primärlastfälle zu definieren. Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich Primärlastfaälle mit STEU WARP 1 kombinere, bekomme ich immer eine Fehlermerldung, das diese Kimbination zur Zeit nicht möglich ist.
Der Fehler lässt sich mit STEU WARN abschalten, jedoch bin ich mir dann nicht sicher, ob die Wölbkrafttorsion berücksichtigt wird.

+PROG ASE M=999 urs:9
STEU WARP 1
KOPF Nicht lineare Berechnung M4L
ECHO VOLL NEIN
DEHN KMOD S1 KSV PL

let#steigerung 0.5 $ Verformung wird je Lastfall um Faktor 1 gesteigert.
let#count 1
let#i 0

LOOP#i 3000

if #i==0
STEU MSTE 100+#i 0 8 0
steu iter 3
steu solv 4
SYST PROB NONL NMAT JA ITER 100 FMAX 1.5 TOL 0.1
elseif #i>0
STEU MSTE 100+#i 100+(#i-1) 8 0
steu iter 3
steu solv 4
SYST PROB NONL NMAT JA ITER 100 FMAX 1.5 TOL 0.1 PLF 100+(#i-1)
endif
let#incr #count
lf #i+100 BEZ ‘EF:#(#incr))’
lc 1 fakt #incr
ende
let#i #i+1
let#count #count+#steigerung
ENDLOOP
ENDE

Bitte um Hilfe

Recht herzlichen Dank!