Gestellte Support Request ohne Rückmeldung

Hallo,

auf einen “Support Request” zu SofiCAD 2018 vom 25.06. über den Sofistik Application Manager habe ich keine Rückmeldung erhalten. Kann es sein, dass man aus welchen Gründen auch immer, trotz Zugang über eine Firmen Netzwerklizenz keinen Anspruch auf Support hat? Und wenn ja, wie kann man das an seinem Arbeitsplatz erkennen? Was sind übliche Reaktionszeiten mit denen man in der Regel rechnen kann?

Mit freundlichen Grüßen
W. Hein

Hallo Herr Hein,
ich habe einmal nachgeschaut warum Sie die Antwort nicht erhalten haben.
Es hat sich herausgestellt, dass sich die Domain ihrer E-Mail-Adresse geändert hat, dies ist bei uns im System nicht angekommen und daraufhin wurde die Antwort an ihre alte E-Mail-Adresse verschickt. Ich werde die Antwort nochmals an ihre aktuelle Adresse über unser System verschicken, sollten Sie innerhalb dieses Vormittags keine E-Mail von uns erhalten bitte ich Sie dies uns mitzuteilen.

Generell gilt, dass Sie bei einer Anfrage an den Support immer eine Eingangsbestätigung erhalten.
Sollte Sie diese innerhalb eines Tages nicht erhalten haben, bitte ich Sie sich nochmals mit uns in Verbindung zu setzen.

Sobald eine Firma einen Service Vertrag abgeschlossen hat, kann sie Support Anfragen an uns per Mail/Telefon schicken und immer die neuste Softwareversion verwenden.

Manche Kunden möchten darauf verzichten und haben somit keinen Anspruch auf den regulären Support. Dafür, und für Studenten, haben wir dieses Forum eingerichtet.

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Nils Albrecht
SOFiSTiK Support Team

Hallo Herr Albrecht,

recht herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Informationen.
Ihre E-Mail habe ich erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
W. Hein