Fehler in Achseinstellungen - Einheitstyp Länge ohne Dezimalstellen

Hallo,
seit dem letzten Update des Bridge Modeler kommt es zu einem Fehler bei der Achsdefinition.
Wenn ich einer Achse Variablen hinzufügen möchte wird der Einheitstyp Länge nicht korrekt dargestellt.
Es werden weder Einheit noch Nachkommastellen angezeigt. Stattdessen wird der eingegebene Wert gerundet dargestellt.

Für den Einheitstyp Winkel werden korrekterweise das ° Symbol und die Nachkommastellen angezeigt.

Ich nutze die Version 17.0.644 des Infrastructure Modeler und Revit 21.1.1.109

Hier die nicht korrekte Darstellung:

Hier die korrekte Darstellung für den Einheitentyp Winkel:

Hier, wie es im Handbuch aussieht:

Hallo Herr Piepenbrock,

in Revit 2023 werden die Dezimalstellen wieder wie erwartet angegeben.
Haben Sie denn die Möglichkeit die aktuellste Revit und SBIM Version zu nutzen?

Darüberhinaus habe ich das von Ihnen beschriebene Programmverhalten an den zuständigen Entwickler weitergegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Frederik Höller
Ihr SOFiSTiK Support Team