Dynamo SBIM Block Substructure.Placement unerwartete Ausgabe

Hallo,
ich bin gerade am rumexperimentieren, was ich alles aus bestehenden SBIM-Elementen in Revit auslesen kann und bin darüber gestolpert, dass wenn ich über eine Selection Unterbauten und Überbauten auswähle, falsche Placements ausgegeben bekomme.
Für jeden Unterbau erhalte ich das Placement, welches zuerst auf der Achse liegt.
Das gleiche Phänomen habe ich bei den Überbauten, wenn ich den Block Superstructure.PlacementAtStart ausführe, erhalte ich die richtigen Placements (ich denke, weil jeweils das erste Placement der Achse auch der Startpunkt für den Überbau bei mir ist). Bei dem Block Superstructure.PlacementAtEnd erhalte ich allerdings die gleiche Ausgabe wie bei den Startplacements.

Hier ein Beispiel wie ich die Infos auswerte:

Hallo,
Ich habe es getestet und es sieht gut aus an meiner Seite.
Vielleicht gibt es einfach ein Problem mit dem SelectionSet (man sieht in dem Bild dass einige Elemente haben Probleme) oder mehrere Substructures existieren an dasselbe Placement ?

Grüße.

Das Problem in dem SelectionSet entsteht dadurch, dass ich auch Superstructures und Axis angewählt habe, für die gibt er dann aber einfach keine Werte aus.
Schade, dann habe ich auch erstmal keine Idee woran das bei mir liegen könnte.
Grüße