Auflagerkräfte

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne die charakteristischen Auflagerkräfte (getrennt in die verschiedenen Lastfälle z.b. Eigengewicht, Ausbaulasten, Kriechen, etc.), die Summe im GZG (charakt.) sowie die im GZT ermitteln und auslesen, um diese mit Ergebnissen einer anderen Berechnung gegenüber zustellen.

Für GZT und GZG kann ich dabei doch die im CSM Überlagerung (DESI MAX) erstellten Lastfälle benutzen:
GZT: desi_max-MT-PZ-M ( für die maximale Auflagerkraft in Z-Richtung am Knoten)
GZG: 1.0_max-MT-PZ-M (s.o.) bzw. rare_max-MT-PZ-M
Verstehe ich das richtig?
Da sind dann alle Lasten mit den richtigen Beiwerten kombiniert.

Wie aber mache ich das für die Einzellasten?
Diese habe ich zu Beginn ja als TYP ‘NONE’ definiert, damit diese später im CSM automatisch ermittelt werden. Und da ich ja einen Verbundquerschnitt habe, teilt sich das Eigengewicht auch in verschiedene Materialien auf, dessen charakteristische Auswirkung ich auch gerne getrennt, darlegen würde.
Die in der CSM Teddy Datei abgelegten Lastfälle bauen ja aufeinander auf.
Wie kann ich mir also deren Einwirkung getrennt auswerten lassen?