Formfindung einer Hängebrücke

Hallo,

im Rahmen meiner Masterarbeit soll ich eine Hängebrücke modellieren. Hierzu habe ich das Beispiel Suspension Bridge formfindinggefunden, welches im Grunde genau das macht was ich gerne hätte. Leider sehe ich nicht gnau wie ich hier die Plausibilität der Lösung überprüfen kann. Da ich diese Beipeil gerne auf meine Brücke anwenden würde muss ich natülrich wissen wie ich die Richtigkeit überprüfen kann.
Nun dachte ich mir man müsse den Formfinungslastfall als voreingestellten Lastfall über den Befehl PLF bei weiteren Lastfällen übernehmen um damit die Berechnung durchzuführen. Somit müsse der Lastfall Eigengewicht plus zusätzliche Masse, welcher den Lasten aus der Formfinung entspricht zum Ausgangsmodell führen. Da dies nicht so ist, frage ich mich wie gnau ich den Lastfall 101 zu verstehen habe.

Für mich hätte ich Architekten-Soll-Lage so verstanden, dass die koplette Brücke so aussieht wie sie später stehen soll (keine Verformungen). Jedoch verformen sich die Hänger im Lastfall 101, woran liegt das?

Vielen Dank schonmal
Susanne