Durch TRAN erstellte QUAD

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mit der man die durch TRAN erstellten QUAD eine topologische Zuordnung auf einer vordefinierten Strukturfläche (in SOFIMSHC) erstellen kann?

Vielen DDank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Naser

Hallo Naser,

schau mal bei den TEDDY Beispieldateien → sofimsha → deutsch → 3d_modeling → structured_mesh_lofting_01.dat

Zusätzlich kannst du im SOFiSMHA Handbuch alle weiteren Infos zu den einzelnen Befehlen erhalten.

Viele Grüße, Adrian

Hallo Adrian,

Danke dir. Dieses Beispiel verstehe ich. Es beantwortet aber meine Frage nicht, da es um eine topologische Zuordnung mit SARS unter SOFIMSHC handelt.

Meine Frage war, wie erstellt man eine topologische Zuordnung zwischen die unter Sofimsha durch (TRAN) erstellten QUADS und einer unter SOFIMSHC vordefinierte Struckturfläche und dann mit Loft weitere Voulmen Elemente erstellen?

Danke
mfg
Naser